×

Chipo und Euer 25ter Geburtstag!

Hallo liebes TV Südostschweiz-Team

Ich Chipo, mein Hundefreund Titou, und mein Menschlein Guido haben wieder einmal was zu verkünden.

Wir sind zwar noch keine 25 Jahre alt, aber wir wünschen dem TV Südostschweiz-Team alles super Gute zu deren 25. Geburtstag.

Seit Jahren darf ich hier immer wieder meine Meinung und meine Erlebnisse mit euch teilen und das wir so eine tolle Medien-Crew haben, dafür danke ich Euch.

Wir freuen uns, noch viele gemeinsame Jahre mit Euch allen zusammen feiern zu können, und wir wünschen Euch alles Gute.

Interessante Storys in Bild und Wort, das scheint Euren Reportern zu liegen, ebenso die super Berichterstattung Eurer Moderatorinnen und Moderatoren, die wie alle im Team genaue Recherchen auf Ihr Banner geschrieben haben.

Nochmals danke, dass es Euch gibt und hoffentlich noch lange geben wird, selbst wenn die Berichte dann aus dem All gesendet werden!

Liebe Grüsse an alle und bleibt gesund.

Gyssler Gyssler
24.06.22 - 09:19 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.