×

Support Chur 97

Besuche so oft ich kann mit Freude die Heimspiele des Chur 97.
Wie Max Knuth als Vorbild vorausgeht ist richtig beeindruckend !.
Auch Menschlich überzeugt Er mich vollends.
Die feine Nase von Max für die Verstärkungen, was denke ich vom Sportchef auch ganz getragen wird, Er ist es ja der alles Organisieren muss , und den " Grind herehebe muess" !!. Es richtig eine Freude Ihnen zuzuschauen wie sie Kämpfen ( Deutsche Impfung bekommen !!! ).
Für mich gibt es momentan in der Liga keinen wirklichen Aufstiegs Favoriten wie Balzers es war. Also Chur: Die Chance nutzen und Ende Saison ab in die 1. Liga !!!. Mit Diesem Kader machbar. Hoffe das der Abwehrtank Miro Kral bald wieder Gesund wird, und der Abwehr helfen kann Gruess vom Oschtschwizer Chur Fan Vale

Amos Valentin
04.10.19 - 19:31 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Zum Artikel:
GR
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.