×

Center da Sanadad Savognin

Wo ist der Wurm drin im Center da Sanadad? Kaum hat man sich an einen neuen Arzt gewöhnt, hat der wieder gekündigt oder ihm wurde gekündigt. Es ist klar, dass die Zeiten wo ein Dr. Beeler und Dr. Kuny das Spital zu dem machten, was es war – ein gutes Spital – mit vollem Wartezimmer vorbei sind. Der Kostendruck auf Spitäler ist gross. Gerade deshalb wäre Beständigkeit gefragt. Stattdessen geht nun auch die einheimische (meine) Ärztin Frau Dr. Uffer. Ich frage mich, was tun denn der Verwaltungsrat und die Direktion gegen den Weggang der Ärzte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ärzte für eine Stelle in Savognin Schlange stehen. Ich befürchte, dass weggehende Ärzte bei der heutigen Mobilität auch einige ihrer Patienten «mitnehmen». Den Spruch, dass der Fisch am Kopf zu stinken beginnt, mag ich nicht, aber ob der Verwaltungsrat richtig besetzt ist, darf man fragen? Schafft das Center bitte nicht selber ab!

Brigitt Neztzer
03.10.18 - 16:31 Uhr
Leserbrief
Ort:
Savognin
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.