×

Aus für Vögele Shoes – Traditionshaus streicht die Segel

Das Uzner Traditionshaus Karl Vögele AG gibt auf. Alle Filialen von Vögele Shoes werden per Ende Jahr geschlossen. 131 weitere Mitarbeitende erhalten in diesen Tagen die Kündigung.

Urs
Schnider
29.11.22 - 18:52 Uhr
Wirtschaft

Alle Bemühungen, das sinkende Schiff noch zu retten, waren vergeblich: Karl Vögele AG stellt die Geschäftstätigkeit per Ende Jahr ein. Das gab das Unternehmen am Dienstagabend in einer Medienmitteilung bekannt. Der Marke Vögele Shoes stand das Wasser schon länger bis zum Hals. Mietrückstände, Entlassungen, Filialschliessungen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!