G-Eazy ist Headliner beim Big Air Chur
Am 20. und 21. Oktober findet zum dritten Mal das Big Air in Chur statt. Dieses Jahr ist der US-Rapstar G-Eazy Headliner.
Am 20. und 21. Oktober findet zum dritten Mal das Big Air in Chur statt. Dieses Jahr ist der US-Rapstar G-Eazy Headliner.
Das Event verbindet Weltklasse-Sport mit Weltklasse-Musik, wie es in einer Medienmitteilung der Organisierenden des Big Air Chur heisst. Nun kündigen sie den amerikanischen Hauptact an: «Der US-Rapstar G-Eazy ist am Big Air Chur als Headliner für Samstag bestätigt», heisst es. Es soll die einzige Show in der Schweiz sein, die der US-amerikanische Rapper und Produzent im Zuge seiner Herbsttournee spielt. Somit stehe fest, dass der Samstag mit vier weiteren Künstlern dem Genre Hip-Hop gewidmet sei und der Freitag die Genres Pop, Rock, Elektro und Urban mit vier Künstlern abdecke.
So hört sich der Headliner G-Eazy an:
Doch nicht nur für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Laut Medienmitteilung stellen Freeskifahrerinnen und Freeskifahrer sowie Snowboarderinnen und Snowboarder aus 24 Ländern beim Big Air Chur über das ganze Wochenende ihr Können unter Beweis. (red)
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.
Habt ihr eigentlich nichts…
Habt ihr eigentlich nichts gelernt?? Aus Sicht des Energieverbrauchs gehört dieser Anlass einfach verboten!!!
Na ja. Wer es mag. Nur sehr…
Na ja. Wer es mag. Nur sehr Energiesparend ist das ja nicht!
Also man könnte ruhig auf diesen Event verzichten.
Für die Kosten könnte Chur was gescheiteres machen. Zum Beispiel einen Hundeplatz am Rossboden.
Danke
Guido