×

Bündner Bachelorette: So gut kennen sich Yara und Suajb

Wie gut kennen sich die frisch Verliebten Yara und Suajb aus der diesjährigen Staffel «Der Bachelorette»? Wir haben Antworten gesucht und gefunden.

Nicole
Nett
21.06.23 - 16:43 Uhr
Stars & Sternli
Verliebt: Bachelorette Yara aus Cazis und Suajb aus Solothurn haben sich gefunden. Die beiden verraten im Interview, dass sie sich jetzt «frei wie ein Vogel» fühlen.
Verliebt: Bachelorette Yara aus Cazis und Suajb aus Solothurn haben sich gefunden. Die beiden verraten im Interview, dass sie sich jetzt «frei wie ein Vogel» fühlen.
Bild Jürg Abdias Huber

Die diesjährige Staffel der Bachelorette ist vorüber. Yara Buol aus Cazis hat bis zum Schluss gekämpft und sich in der Folge des Wiedersehens für den Zweitplatzierten Suajb entschieden. Nun haben uns die zwei Glücklichen einen Besuch in Chur abgestattet. Eine Erleichterung ist bei den beiden deutlich spürbar, jetzt wo alle Dreharbeiten und Ausstrahlungen vorüber sind. «Wir fühlen uns frei wie ein Vogel und können nun machen, was wir wollen», freut sich Suajb. Die beiden liessen sich jetzt viel Zeit. «Wie wir die Zukunft gestalten, werden wir noch schauen», sagt Yara. «Beklagen können wir uns nicht. Es läuft echt super im Moment», so die Bachelorette. Beide hätten sich auf die Momente gefreut, in denen sie nicht mehr so im Mittelpunkt und einfach für sich sein können.

Wir haben uns gefragt, wie gut sich Yara und Suajb in der Zwischenzeit schon kennen. Die Antworten findet ihr im Video:

Video Jürg Abdias Huber

Nicole Nett schreibt und produziert hauptsächlich Geschichten für «suedostschweiz.ch». Die gelernte Kauffrau hat Multimedia Production studiert und lebt in der Bündner Herrschaft. Sie arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR
prolitteris