×

Hollywood-Legende fühlt sich von Hollywood vergessen

US-Schauspieler Ryan O’Neal («Is’ was, Doc?») fühlt sich von Hollywood vergessen. «Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat und die Studios kein Geld mehr mit einem verdienen können, dann lässt einen diese Industrie ganz schnell fallen.»

Agentur
sda
16.07.23 - 02:33 Uhr
Stars & Sternli
US-Schauspieler Ryan O’Neal ("Is’ was, Doc?"; links) fühlt sich von Hollywood vergessen. "Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat und die Studios kein Geld mehr mit einem verdienen können, dann lässt einen diese Industrie ganz schnell fallen." …
US-Schauspieler Ryan O’Neal ("Is’ was, Doc?"; links) fühlt sich von Hollywood vergessen. "Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat und die Studios kein Geld mehr mit einem verdienen können, dann lässt einen diese Industrie ganz schnell fallen." …
KEYSTONE/AP/MARK J. TERRILL

Das sagte der 82-Jährige der «Bild am Sonntag». «Es ist fast so, als wäre ich heute eine Persona non grata.» Als er noch mit Farrah Fawcett zusammen gewesen sei, habe er sich vor Einladungen «zu den besten Partys kaum retten» können. Heute rufe niemand mehr an. «Hollywood hat mich völlig vergessen», sagte der Vater von Schauspielerin Tatum O’Neal.

In den 70er Jahren zählte O’Neal zu den erfolgreichsten Hollywood-Stars - er spielte in Filmen wie «Love Story», «Paper Moon» und «Barry Lyndon» Hauptrollen. Heute verbringe er in Südkalifornien viele Stunden am Strand, gehe spazieren und schaue den Delfinen zu, sagte er.

Nicht mehr von Hollywood kontaktiert zu werden, sei nicht weiter schlimm: «Ich habe ein tolles Leben geführt, viele interessante Menschen kennengelernt und auch ein bisschen Geld verdient.»

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR