×

Techniker Schwarz verblüfft im Abschlusstraining

Marco Schwarz fährt im Abschlusstraining der Männer zur Abfahrt vom Sonntag die klare Bestzeit.

Agentur
sda
11.02.23 - 13:44 Uhr
Ski alpin

Der österreichische Edeltechniker und Allrounder, der schon im Super-G (6.) und in der Kombination (2.) demonstriert hat, dass ihm der Speed-Hang in Courchevel liegt, war 66 Hundertstel schneller als der Kanadier Brodie Seger.

Die Topfavoriten Aleksander Kilde (7.), Marco Odermatt (15.) und Vincent Kriechmayr (17.) deckten ihre Karten noch nicht auf. Bester Schweizer war Niels Hintermann als Vierzehnter. Die letzten zwei Schweizer Starttickets hatten die Trainer bereits am Freitag an Alexis Monney (am Samstag 25.) und Justin Murisier (41.) vergeben.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ski alpin MEHR