×

Holdener: «Ich hoffe, ich kann den «Flow» mitnehmen»

Wendy Holdener hat einen erfolgreichen Weltcup-Parallelslalom in St. Moritz hinter sich. Mit dem 3. Platz hat es die Schwyzerin zum ersten Mal diesen Winter aufs Podest geschafft. Radio Südostschweiz hat nach dem Rennen mit ihr gesprochen.

Südostschweiz
09.12.18 - 16:33 Uhr
Ski alpin
SWITZERLAND ALPINE SKIING WOMEN PARALLEL SLALOM
Der dritte Platz für Wendy Holdener: Erstmals diesen Winter hat sie es aufs Podest geschafft.
KEYSTONE

Wendy Holdener feiert ihren ersten Podestplatz in diesem Winter. Und das, obwohl sie «körperlich heute Morgen nicht auf dem höchsten Niveau» war. Wie sie an der Medienkonferenz sagt, war sie deshalb richtig froh, dass sie sich nach der Qualifikation zusammenreissen konnte – und sie das «Rennfieber» gepackt hat. Jetzt sei sie wieder voll dabei und hoffe, dass sie den «Flow» mitnehmen könne.

Radio Südostschweiz hat die Schwyzerin gefragt, wie diese Aufholjagd möglich war.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ski alpin MEHR