×

Niederlage für die Hawks ohne Capela

Clint Capela ist bei der 113:131-Heimniederlage der Atlanta Hawks gegen die Memphis Grizzlies nur Zuschauer. Der Genfer muss wegen Achillessehnen-Schmerzen am linken Fuss pausieren.

Agentur
sda
08.04.21 - 06:01 Uhr
Mehr Sport
Clint Capela musste verletzungsbedingt pausieren
Clint Capela musste verletzungsbedingt pausieren
KEYSTONE/EPA/JOHN G. MABANGLO

Capela hatte zuletzt oft mit körperlichen Beschwerden zu kämpfen. Letztmals konnte er Anfang März wegen einer Fussverletzung nicht mittun. Ende Januar musste er wegen einer Handverletzung aussetzen.

Mit der Niederlage gegen die Grizzlies endete für die Hawks eine erfolgreiche Phase mit vier Siegen hintereinander.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR