×

Erster Turniersieg von Bencic seit 11 Monaten

Belinda Bencic gewinnt erstmals seit 11 Monaten wieder ein Turnier. Die Schweizerin triumphiert am ITF-Turnier in Las Vegas.

Agentur
sda
12.11.18 - 07:04 Uhr
Mehr Sport
Belinda Bencic konnte erstmals seit Dezember 2017 wieder einen Turniersieg feiern
Belinda Bencic konnte erstmals seit Dezember 2017 wieder einen Turniersieg feiern
KEYSTONE/EPA/JUSTIN LANE

Die 21-jährige Ostschweizerin, die in Nevada topgesetzt war, setzte sich im Final mit 7:5, 6:1 gegen die Amerikanerin Nicole Gibbs durch. Für die Nummer 37 der Welt war es der erste Turniersieg seit dem Gewinn des ITF-Turniers im letzten Dezember in Dubai.

Für Bencic geht es diese Woche gleich weiter mit dem WTA-Turnier der 125K-Series in Houston. Auch im US-Bundesstaat Texas ist die Schweizerin topgesetzt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR