×

Kobel verpasst das Duell mit Bayern München

Dortmunds Schweizer Goalie Gregor Kobel verpasst am Samstag das Bundesligaspiel bei Bayern München.

Agentur
sda
29.03.24 - 19:02 Uhr
Fussball
Gregor Kobel muss wieder einmal passen
Gregor Kobel muss wieder einmal passen
KEYSTONE/AP/Martin Meissner

Kobel konnte zuletzt wegen einer Magen-Darm-Grippe nicht trainieren und muss deshalb passen, wie der BVB mitteilte.

Kobel hatte schon den Zusammenzug des Schweizer Nationalteams mit den Tests gegen Dänemark und Irland wegen muskulärer Probleme vorzeitig verlassen. In den letzten zwei Monaten verpasste er mit Dortmund gesundheitlich bedingt sieben der elf Partien. Für Kobel dürfte voraussichtlich wieder Alexander Meyer das Dortmunder Tor hüten.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR