×

Dem Publikum viel Unterhaltung geboten

Am vergangenen Sonntag war der Davoser Eispalast fest in der Hand des jüngsten Bündner Hockey-Nachwuchses. Teams der verschiedenen Standorte der GKB Hockeyschule trafen sich zum grossen Finalturnier.

Pascal
Spalinger
18.02.24 - 12:00 Uhr
Eishockey

Rund 240 Kinder und gegen 50 Betreuerinnen sowie Betreuer folgten der Einladung ins Landwassertal und zeigten dem Publikum – das zum grössten Teil aus Eltern, Verwandten und Bekannten bestand – was sie in den vergangenen Monaten gelernt hatten. Auf dem Eis wurde zwar um jeden Puck gekämpft, Tore wurden frenetisch bejubelt, schlussendlich stand der Spass an der Sache jedoch im Vordergrund. Das Gesamtbild, das man um die Mittagszeit schoss, zeigt eindrücklich, dass man sich um mangelnden Nachwuchs in Graubünden keine Sorgen machen muss. Zum Schluss bekamen alle Kinder aus den Händen der HCD-Profis Andres Ambühl, Enzo Corvi, Chris Egli, Yannick Frehner und Marc Wieser Medaillen überreicht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR