×

Nächster Erfolg für die Winnipeg Jets und Nino Niederreiter

Die Winnipeg Jets bleiben in der NHL in der Erfolgsspur. Das Team mit Nino Niederreiter schlägt die Detroit Red Wings 5:2. Der Bündner ging für einmal leer aus.

Agentur
sda
21.12.23 - 06:53 Uhr
Eishockey
Nino Niederreiter (rechts) bleibt mit den Winnipeg Jets in der Erfolgsspur
Nino Niederreiter (rechts) bleibt mit den Winnipeg Jets in der Erfolgsspur
KEYSTONE/AP The Canadian Press/JOHN WOODS

Die Entscheidung in der heimischen Arena führten die Jets im zweiten Drittel herbei, in dem sie vom 1:1 auf 4:1 davonzogen. Die Mannschaft aus der kanadischen Provinz Manitoba errang damit den siebten Sieg aus den letzten neun Spielen. Niederreiter ging betreffend Skorerpunkten leer aus.

In der Central Division sind die Jets punktemässig nunmehr die Nummer 1 und im Westen die Nummer 3.

Leer gingen in der Nacht auf Donnerstag auch die Los Angeles Kings mit Kevin Fiala aus. Das Team aus Kalifornien verlor nach zwei Siegen das Heimspiel gegen die Seattle Kraken 1:2.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Eishockey MEHR