×

EHC Chur kommt nicht vom Fleck

Der EHC Chur hat am Samstag in der zehnten Runde der MySports League sein Heimspiel gegen den EHC Wiki-Münsingen mit 1:2 verloren. Damit rangiert das Bündner Team um Trainer Konstantin Kuraschew in der Tabelle zwei Punkte vor Tabellenschlusslicht Seewen auf Platz 11.

Südostschweiz
21.10.18 - 14:57 Uhr
Eishockey
Der EHC Chur verliert sein Heimspiel gegen Wiki-Münsingen mit 1:2.
Der EHC Chur verliert sein Heimspiel gegen Wiki-Münsingen mit 1:2.
YANIK BÜRKLI

Chur-Goalie Sarkis musste in der acht  Minute erstmals hinter sich greifen, Baumgartner traf für die Berner Gäste zum 1:0. Die unverzügliche Reaktion der Bündner blieb aus und Wiki-Münsingen konnte kurz vor der zweiten Drittelspause seine Führung auf 2:0 ausbauen.

Erst neun Minuten vor Schluss erzielte Luca Infanger den Anschlusstreffer für die Churer. Der Treffer kam aber zu spät und die Bündner brachten auch mit einem sechsten Feldspieler anstelle des Torhüters keinen Treffer mehr zustande.

Damit wechseln sich beim EHC Chur Sieg und Niederlage in den letzten vier Partien kontinuierlich ab. Mit acht Punkten aus zehn Spielen belegt Chur den elften Platz in der Tabelle. Der Rückstand auf das zehntplatzierte Bülach beträgt drei Punkte. Mit einem Sieg im nächsten Meisterschaftsspiel gegen eben dieses Bülach könnten die Churer diesen Rückstand wettmachen. Anpfiff dieses Sechspunktespiels ist am Mittwoch um 20 Uhr in der Sporthalle Hirlsen bei Bülach.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR