×

Bauchlandung für Hischier und Niederreiter

Nico Hischier erzielt sein fünftes Saisontor in der NHL, kann damit die 2:3-Heimniederlage der New Jersey Devils gegen die Florida Panthers aber nicht verhindern. Für Nino Niederreiter und seine Minnesota Wild setzte es eine Klatsche.

Agentur
sda
28.11.17 - 08:18 Uhr
Eishockey
Hischiers fünftes Saisontor verhilft New Jersey nicht zum Sieg.
Hischiers fünftes Saisontor verhilft New Jersey nicht zum Sieg.
KEYSTONE

Die Devils haben damit vier der letzten sechs Heimspiele verloren. Hischier vermochte in der 43. Minute mit seinem fünften Saisontor zum 1:1 auszugleichen. Auch auf eine weitere Führung der Panthers vermochte New Jersey nochmals zu reagieren, bevor Jared McCann in der 53. Minute der Siegtreffer gelang.

Hischier trifft schön zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich

Bei Florida kam Denis Malgin zu seinem sechsten NHL-Einsatz der Saison. Der Schweizer war tags zuvor aus der AHL geholt worden.

Eine seltene Marke setzte Floridas Torhüter Roberto Luongo. Er ist nach Patrick Roy erst der zweite Goalie, der für zwei NHL-Franchisen jeweils 200 Spiele gewonnen hat. Vor seiner Zeit in Florida siegte der 38-jährige Kanadier 252 Mal mit den Vancouver Canucks.

Klatsche für Niederreiter und Co.

Nino Niederreiter und die Minnesota Wild mussten nach dem 3:6 in St. Louis nun eine noch höhere Niederlage einstecken. Obwohl die Wild nach 14 Minuten 2:0 führten, verloren sie bei den Winnipeg Jets 2:7 und kassierten damit bereits die dritte Niederlage im dritten Saisonduell mit den Kanadiern.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR