×

Das Boot mit Condrau verpasst an der WM den A-Final

An den Ruder-Weltmeisterschaften im tschechischen Racice baut der Schweizer Doppelvierer mit Dominic Condrau vom RC Rapperswil-Jona im Halbfinal nach gutem Start ab.

Linth-Zeitung
23.09.22 - 07:48 Uhr
Sport

Nachdem der Schweizer Doppelvierer am Dienstag seinen Hoffnungslauf auf dem 2. Rang abgeschlossen hatte, kündigte Dominic Condrau an: «Für den Halbfinal nehmen wir uns vor, auf dem dritten Streckenabschnitt noch besser zu rudern, das Tempo hochzuhalten und ins Ziel zu bringen.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!