×

Fabio Canetg’s «Finger» ärgert manchmal die Schweizer Hochfinanz

Geld, Politik und Wirtschaft – in diesen Bereichen ist Fabio Canetg zuhause. Als Journalist setzt er sich für Gerechtigkeit ein. Der 35-Jährige Wirtschaftsjournalist ist in Thusis aufgewachsen und lebt heute in Hundwil im Kanton Appenzell Ausserrhoden. Seit 2020 produziert er den Podcast «Geldcast». Darin bespricht Fabio Canetg aktuelle Themen aus Wirtschaft und Politik. Fragen wie «Wie lange werden wir noch mit Bargeld bezahlen?» oder «Ist eine Grossbank in der Schweiz genug?» klärt er in der Sendung «RSO im Gspröch» mit Katharina Balzer.

Katharina Balzer hat 2003 bei Radio Grischa das Handwerk gelernt. Seither geht es nicht mehr ohne Mikrofon. Als RSO-Morgenmoderatorin weckt sie euch mit guter Laune, aufgestellter Musik und regionalen Nachrichten: «Ds Radio vu do – eba!» Mehr Infos

Katharina Balzer

15.11.23 - 08:00 Uhr
Wirtschaft
Foto: zur Verfügung gestellt