×

Meteorologe Felix Blumer: «Eine Wetterprognose pro Woche darf falsch sein»

Video
21:02

Felix Blumer kennt und schätzt man als Meteorologen der Nation und als Wetterfrosch der Glarner Landsgemeinde. Dabei hat er mit seinen über 60 Jahren so viel erlebt, dass er weit mehr zu bieten hat als nur die Prognosen der nächsten Tage. Felix Blumer ist zwar kein gebürtiger Glarner, ist dem Glarnerland aber eng verbunden und hat hier seine familiären Wurzeln. Als echten Globetrotter und «Wanderfüdli» gibt es für ihn trotzdem nichts Schöneres, als wieder zurück in die Heimat zu kommen. An welche exotischen Orte es ihn besonders gerne hinzieht, und was ihn auch mal auf die Palme bringt, verrät er im «Glarner Högg».

Sendung vom 26.02.2024 als Download bestellen.
Zum Bestellformular

Reto Möhr ist Moderator beim TV. Er hat ursprünglich BWL studiert. Hauptberuflich führt er mit seinem Geschäftspartner ein Kommunikations- und Beratungsunternehmen und arbeitet im Teilzeitpensum bei der Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

26.02.24 - 18:00 Uhr
Glarus