×

Für diesen Schaden ist der tote Winkel verantwortlich

In Mitlödi ist es am Mittwoch zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto gekommen. Der Schuldige? Der tote Winkel!

Südostschweiz
05.12.18 - 17:00 Uhr
Blaulicht
Die seitliche Kollision führte zu einem Sachschaden an beiden Fahrzeugen.
Die seitliche Kollision führte zu einem Sachschaden an beiden Fahrzeugen.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Mittwochnachmittag ist es auf dem Vorplatz der Autogarage Tondo in Mitlödi zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto gekommen. Als der 61-jährige Fahrer den Platz verlassen wollte, übersah er im toten Winkel das Auto. In der Folge kam es zu einer seitlichen Kollision, wie die Kantonspolizei Glarus am Mittwochabend mitteilt. An beiden Fahrzeugen enstand Sachschaden. Personen wurden hingegen keine verletzt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR