×

Kartoffeln auf der Fahrbahn

Weil ein mit Kartoffeln beladener Anhänger in Widnau umkippte, war die Autobahneinfahrt in Richtung Chur kurzzeitig gesperrt.

Südostschweiz
17.10.18 - 16:56 Uhr
Blaulicht

Ein 49-jähriger Mann fuhr am Mittwoch um 10.30 Uhr mit seinem Traktor und Anhänger in Widnau unterwegs Richtung Au. Im Kreisel kippte der Anhänger, welcher mit mehreren Paletten Kartoffeln beladen war, auf die rechte Seite. Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte, verteilte sich die gesamte Ladung auf der Autobahneinfahrt der A13.

Für die Aufräumarbeiten musste die Einfahrt in richtung Chur für eine halbe Stunde gesperrt werden. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR