×

Whatsapp-Kanal von Südostschweiz: Euer direkter Draht zu regionalen News

Schnell, direkt und immer am Puls der Region: Der Südostschweiz WhatsApp-Kanal ist eure neue Quelle für die täglichen Top-Nachrichten aus der Südostschweiz, direkt auf eurem Smartphone.

Südostschweiz
11.01.24 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Bild Freepik

In einer Welt, in der Nachrichten und Informationen schneller fliessen denn je, ist es wichtig, auf dem Laufenden zu bleiben – besonders, wenn es um lokale Ereignisse geht. Daher freuen wir uns, euch unseren neuen WhatsApp-Kanal vorzustellen: eine direkte und unkomplizierte Art, die wichtigsten Nachrichten aus der Südostschweiz zu erhalten.

Die Anmeldung ist einfach: Klickt auf diesen Link und schon seid ihr dabei. Nach der Anmeldung erhaltet ihr regelmässig Updates direkt auf euer Handy. So verpasst ihr keine wichtigen Nachrichten mehr aus der Region. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und darauf, euch mit aktuellen Nachrichten und spannenden Geschichten zu versorgen.

Warum WhatsApp? Weil wir wissen, dass ihr schnell und bequem informiert sein wollt. WhatsApp ermöglicht es uns, direkt auf die Smartphones unserer Community zu gelangen. Hier teilen wir täglich drei Top-News, die auf unserer Website besonders gut gelaufen sind. Das bedeutet, dass ihr stets die relevantesten und meistdiskutierten Themen aus der Region erhaltet. Unser Ziel ist es, eine enge Verbindung zu euch, unserer Leserschaft, aufzubauen. Wir glauben, dass dies die Qualität unserer Berichterstattung und die Relevanz der Themen, die wir behandeln, erhöht.

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR