×

Lastwagen gerät in Brand - mehrere hunderttausend Franken Schaden

Am Sonntag kurz vor 9.30 Uhr ist an der Pöltisstrasse in Mels ein Lastwagen in Brand geraten. Durch den Brand wurden ein weiterer Lastwagen sowie die überdachte Laderampe in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand ein Schaden von mehreren hunderttausend Franken.

Agentur
sda
14.06.20 - 15:20 Uhr
Ereignisse
Durch den Lastwagenbrand entstand ein Schaden von mehreren hunderttausend Franken.
Durch den Lastwagenbrand entstand ein Schaden von mehreren hunderttausend Franken.
Kapo SG

Nach Angaben der Kantonspolizei St. Gallen hatte der auf einer Laderampe parkierte Lastwagen aus bislang unbekannten Gründen im Frontbereich zu brennen begonnen. Die Feuerwehr Pizol konnte den Brand rasch löschen. Zur Ermittlung der Brandursache wurde das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St.Gallen aufgeboten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR