×

Vier Personen im Spital nach Wohnungsbrand in Sitten VS

In der Walliser Gemeinde Sitten hat es am Montagabend in einer Wohnung gebrannt. Eine vierköpfige Familie wurde laut Polizei in ein Spital eingeliefert. Betroffen waren zwei Erwachsene und zwei Kinder.

Agentur
sda
12.02.19 - 01:15 Uhr
Ereignisse
Beim Brand in Sitten standen 25 Feuerwehrleute sowie Angehörige der Rettungsdienste und der Polizei im Einsatz. (Symbolbild).
Beim Brand in Sitten standen 25 Feuerwehrleute sowie Angehörige der Rettungsdienste und der Polizei im Einsatz. (Symbolbild).
KEYSTONE/SEDRIK NEMETH

Die Feuerwehr wurde gegen 20.50 Uhr alarmiert, wie ein Sprecher der Kantonspolizei Wallis auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte. Zuvor hatte die Zeitung «Le Nouvelliste» über das Feuer berichtet. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Welche Verletzungen die Familienmitglieder erlitten hatten, dazu konnte der Sprecher keine Angaben machen. Insgesamt standen 25 Feuerwehrleute sowie Rettungskräfte und Polizeibeamte im Einsatz. Zur Brandursache wurde eine Untersuchung eingeleitet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR