×

Patrouillenwagen der Stadtpolizei Chur fährt Fussgänger an

Ein Patrouillenwagen der Stadtpolizei Chur hat in der Nacht auf Samstag einen 17-jährigen Fussgänger angefahren. Dieser verletzte sich dabei leicht. Ein Rettungswagen brachte den Jugendlichen ins Spital.

Agentur
sda
12.01.19 - 15:13 Uhr
Ereignisse
Abklärungen auf der Unfallstelle: Ein Polizeiauto der Stadtpolizei Chur hat einen Fussgänger angefahren.
Abklärungen auf der Unfallstelle: Ein Polizeiauto der Stadtpolizei Chur hat einen Fussgänger angefahren.
Kantonspolizei Graubünden

Am Steuer des Autos sass ein 61-jähriger Stadtpolizist, wie die Kantonspolizei mitteilte. Er war dienstlich unterwegs. Der Unfall ereignete sich beim Abbiegen. Die genauen Umstände werden nun von der Staatsanwaltschaft und der Kantonspolizei Graubünden geklärt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR