×

Scanner

Unter Hochdruck: Ruch lamentiert in dieser Rubrik über sabotierte Scanner und mal mehr, mal minder funktionierende Gadgets der modernen Technologie. 

Christian
Ruch
09.04.22 - 04:30 Uhr
freepik.com

Eigentlich hätte ich gerade überhaupt keine Zeit, hier auch nur eine einzige Zeile zu schreiben, um Sie zu bespassen, weil ich nämlich dringend etwas scannen sollte. Aber der Scanner tut nicht. Der Drucker, der im Nebenjob auch Scanner ist, wurde zwar ordnungsgemäss eingeschaltet, aber wenn ich im PC das Scanner-Programm aufrufe, kommt nur dieses vermaledeite Rädli.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!