×

Der Kindsgi wartet, ein neuer Abschnitt beginnt

Unsere Mama-Bloggerin trinkt am Abend ein Glas Wein und prostet im Herzen allen Müttern zu, die ihr Kind diesen Monat zum ersten Mal in den Kindergarten oder die Schule schicken.

Kristina
Schmid
12.08.22 - 04:30 Uhr

Mein lieber Sohn, für deinen ersten Kindergartentag, möchte ich dir diesen Brief schreiben. Denn ich möchte dir auch noch etwas mit auf deinen Weg geben. Alle freuen sich für dich, dass du nun auch ein grosser Bub bist, der in den Kidsgi kommt. Jeder sagt dir, wie sehr es dir dort gefallen wird. Und das stimmt absolut. Jeder, der mit dir spricht, spritzt dir kleine Dosen an Selbstvertrauen. Und auch das ist richtig und gut.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!