×

Autofahrerin fährt in Chur eine E-Bike-Fahrerin an

Eine E-Bike-Fahrerin ist von einer 80-jährigen Autofahrerin in einem Churer Kreisel angefahren worden. Die Velofahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Südostschweiz
14.12.23 - 14:16 Uhr
Blaulicht
Erhebliche Schäden: Das Autofahrerin fuhr rechts in einen Gartenzaun und das Auto wurde beschädigt.
Erhebliche Schäden: Das Autofahrerin fuhr rechts in einen Gartenzaun und das Auto wurde beschädigt.
Bild Stadtpolizei Chur

Am Donnerstagmorgen gegen 10 Uhr war eine 80-jährige Autofahrerin in Chur auf der Ringstrasse in Richtung Masanserstrasse unterwegs. Als sie in den Kreisel Ring-/Scalettastrasse einfuhr, kam es zu einer Kollision mit einer 62-jährigen E-Bike-Fahrerin, die sich bereits im Kreisel befand, wie die Stadtpolizei in einer Mitteilung schreibt.

Das Auto fuhr einige Meter weiter und prallte schliesslich gegen einen Gartenzaun. Laut Polizei wurde das Fahrzeug dabei erheblich beschädigt, ebenso der Zaun. Die E-Bike-Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoss leicht verletzt und wird eigenständig ihren Hausarzt aufsuchen, wie die Polizei schreibt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR