×

Mehrere Menschen in Einkaufszentrum in Sydney niedergestochen

In einem Einkaufszentrum in Sydney sind nach Polizeiangaben mehrere Menschen niedergestochen worden. Der Angriff ereignete sich demnach am Samstag im Einkaufszentrum Westfield Bondi Junction in der australischen Metropole.

Agentur
sda
13.04.24 - 09:18 Uhr
Blaulicht
Das Einkaufszentrum Westfield in Bondi Junction in Sydney. (Archivbild)
Das Einkaufszentrum Westfield in Bondi Junction in Sydney. (Archivbild)
Keystone/EPA AAP/DEAN LEWINS

Die Polizei rief die Bevölkerung auf, die Gegend zu meiden.

Der Rettungsdienst New South Wales Ambulance teilte der Nachrichtenagentur AFP mit, dass ein Mann von der Polizei erschossen worden sei. Er soll einer der Angreifer gewesen sein. Die Hintergründe des Angriffs waren zunächst unklar.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Blaulicht MEHR