×

Niederurnen: Mann wird in der «Bluebox» mit einer Glasflasche im Gesicht verletzt

Am Mittwochabend gerieten mehrere junge Erwachsene im Partylokal «Bluebox» in Niederurnen aneinander. Ein Mann wurde verletzt und musste deswegen ins Spital.

Südostschweiz
09.11.23 - 17:36 Uhr
Blaulicht
Schlägerei: Am Mittwochabend wurde eine Person in der «Bluebox» im Gesicht verletzt.
Schlägerei: Am Mittwochabend wurde eine Person in der «Bluebox» im Gesicht verletzt.
Archivbild

Am Mittwochabend um circa 23 Uhr eskalierte in der «Bluebox» in Niederurnen ein Streit zwischen mehreren jungen Erwachsenen. Wie die Kantonspolizei Glarus schreibt, wurde dabei ein Mann durch eine Glasflasche im Gesicht verletzt.

Er wurde von Privatpersonen zur ärztlichen Behandlung ins Kantonsspital in Chur gebracht. Die Ursache und der Hergang des Streits werde von der Kantonspolizei Glarus untersucht. (eing)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR