×

Verkehrsunfall in Bilten: Autofahrer mäht 14 Pfosten um

Auf der Linth-Escherstrasse kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer die Kontrolle über sein Auto verlor. Das Auto erlitt einen Totalschaden und mehrere Begrenzungspfosten wurden zerstört.

Südostschweiz
13.04.24 - 10:56 Uhr
Blaulicht
Selbstunfall in Bilten: Ein Autofahrer kam in einer Rechtskurve von der Strasse ab und erlitt einen Totalschaden am Auto.
Selbstunfall in Bilten: Ein Autofahrer kam in einer Rechtskurve von der Strasse ab und erlitt einen Totalschaden am Auto.
Bild Kantonspolizei Glarus

Am gestrigen Freitag um 19 Uhr kam es auf der Linth-Escherstrasse in Bilten zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Ein 56-jähriger Autofahrer war mit seinem Auto auf Linth-Escherstrasse von Bilten herkommend in Richtung Niederurnen unterwegs, wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt. In einer Rechtskurve kam er rechts von der Strasse ab, fuhr mehrere Begrenzungspfosten um und kam schliesslich wieder auf der Strasse zum Stillstand. 

Beim Unfall wurde niemand verletzt. Am Auto entstand Totalschaden; an der Strasse wurden 14 Begrenzungspfosten zerstört. Es musste die Öl- und Chemiewehr der Stützpunktfeuerwehr Glarus aufgeboten werden. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR