×

Starke Behinderungen im Abendverkehr nach Unfall in Näfels

Am Dienstag ist es auf der Hauptstrasse im Unterdorf in Näfels um circa 18.30 Uhr zu einem Unfall gekommen. Dabei wurde eine Frau verletzt.

Südostschweiz
01.11.23 - 12:23 Uhr
Blaulicht
Hoher Sachschaden: Beim Unfall in Näfels wird eine Frau verletzt und an beiden beteiligten Autos entsteht erheblicher Schaden.
Hoher Sachschaden: Beim Unfall in Näfels wird eine Frau verletzt und an beiden beteiligten Autos entsteht erheblicher Schaden.
Bild Kantonspolizei Glarus

Laut der Meldung der Kantonspolizei vom Mittwoch wollte eine 57-jährige Lenkerin am Dienstag im Unterdorf in Näfels um circa 18.30 Uhr mit ihrem Auto aus einem Parkplatz in die Hauptstrasse einbiegen. Gleichzeitig war eine 21-jährige Autofahrerin im Unterdorf Richtung Niederurnen unterwegs. Als die 57-Jährige in den fliessenden Verkehr einfuhr, kam es zur Kollision zwischen den beiden Autos.

Die 21-Jährige erlitt beim Unfall Fussverletzungen und musste ins Spital gebracht werden. An den Autos entstand grosser Schaden, und es kam zu starken Behinderungen im Abendverkehr. (kapo)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR