×

Zwei Unfälle in Glarus: 25-Jähriger fährt alkoholisiert und 34-Jähriger baut Selbstunfall auf der A3

Am Samstagvormittag führ ein 25-jähriger Autofahrer unter Alkoholeinfluss, nickt ein und verursacht einen Unfall. Ausserdem kam es ebenfalls am Morgen auf der A3 in Benken zu einem Selbstunfall.

Südostschweiz
21.10.23 - 17:26 Uhr
Blaulicht
Bild Kantonspolizei Glarus

Die Kantonspolizei Glarus schreibt in einer Medienmitteilung, dass sich am Samstagmorgen in Glarus auf der Hauptstrasse Nähe Rathaus ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignet hat. «Ein 25-jähriger Personenwagenlenker fuhr in alkoholisierten Zustand auf der Hauptstrasse Richtung Schwanden, als er kurzzeitig einnickte und in einen am rechten Strassenrand parkierten Personenwagen knallte», heisst es in der Mitteilung weiter. Niemand wurde verletzt. (red)

Selbstunfall in Benken Richtung Zürich

Selbstunfall: 34-jähriger Autofahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallt in die Leitplanke.
Selbstunfall: 34-jähriger Autofahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallt in die Leitplanke.
Bild Kantonspolizei Glarus

Samstagvormittag kam es in Benken auf der A3 in Fahrtrichtung Zürich ebenfalls zu einem Autounfall. «Der 34-jährige Fahrzeuglenker verlor in der Ausfahrtkurve die Beherrschung über sein Fahrzeug und prallt folglich in die rechtsseitige Leitplanke», heisst es in der Mitteilung weiter. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR