×

Unbekannte sollen Auto beschädigt und Mann verletzt haben

Am frühen Sonntagmorgen (17.02.2019) ist ein 33-jähriger am Parkplatz an der Bahnhofstrasse in Uznach nach eigenen Angaben von einer Gruppe Unbekannter angegriffen und leicht verletzt worden. Das teilt die Kantonspolizei mit. Sie sucht Zeugen.

Linth-Zeitung
20.02.19 - 17:48 Uhr
News
Die Tat soll sich in der Nähe des Bahnhofs ereignet haben
Die Tat soll sich in der Nähe des Bahnhofs ereignet haben
SYMBOLBILD ARCHIV

Wie die Kantonspolizei mitteilt, kam es nach Angaben des mutmasslichen Opfers am Sonntagmorgen (17.02.2019) in der Zeit zwischen 4.30 Uhr und 5 Uhr zu dem Vorfall. Der betroffene 33-Jährige erstattete bei der Kantonspolizei St. Gallen Anzeige gegen Unbekannt.

Gemäss seinen Angaben hatte er in seinem Auto gesessen, welches auf einem Parkplatz an der Bahnhofstrasse abgestellt gewesen war. Dann sei eine Gruppe von vier Personen aufgetaucht und habe mit Stöcken auf ihn und das Auto eingeschlagen. Wie Polizeisprecher Hanspeter Krüsi sagte, gab der Mann an, er habe sich «grundlos» in seinem Fahrzeug aufgehalten.
 
Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Personen, die Angaben zum Vorfall oder den beteiligten Personen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Uznach, 058 229 77 11, zu melden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu News MEHR