×

Team Detail

Andrea
Sabadi

hat im August 2022 bei der Medienfamilie Südostschweiz als Praktikantin mit dem Lehrgang Radio begonnen.

Bei Radio Südostschweiz ... Ich habe im August 2022 als Praktikantin mit dem Lehrgang Radio begonnen. Mein grösstes Highlight ... ist natürlich mein Praktikum, ich bin sehr froh darüber, dass ich das machen darf. Abgesehen davon das Joss-Stone-Konzert am Sound Of Glarus im 2021. Noch nie hat mich ein Konzert so berührt wie ihres. Da sind bei mir einige Tränen geflossen... Freudetränen natürlich. Als sie am Ende des Konzertes Sonnenblumen ins Publikum warf, war mir klar, ich muss eine haben! Neben mir stand während des ganzen Konzertes derselbe Mann. Er fing schliesslich eine der Sonnenblumen, drehte sich zu mir und sagte: «Normalerweise gebe ich Frauen nicht einfach so Blumen, aber diese dürfe ich nach Hause nehmen.» Im Medienhaus erkennt man mich ... an meinem bunt tätowierten Arm. Mit ... dem Komikerduo Divertimento,  Teddy Teclebrhan, Amy Winehouse oder Joss Stone und noch vielen mehr ... wollte ich schon immer ein Interview machen, weil ... diese Persönlichkeiten wirklich sehr spannend sind.