×

Kummer begibt sich in Peking in Quarantäne

Obwohl die Snowboarderin Patrizia Kummer von Swiss Olympic nicht definitiv für die Olympischen Winterspiele selektioniert ist, reist sie bereits diese Woche nach Peking.

Agentur
sda
11.01.22 - 11:18 Uhr
Schneesport
Patrizia Kummer nimmt für ihren Olympia-Traum einiges auf sich
Patrizia Kummer nimmt für ihren Olympia-Traum einiges auf sich
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Dort begibt sich die Walliserin in eine 21-tägige Quarantäne. Die Olympiasiegerin von 2014 im Parallel-Riesenslalom liess sich aus persönlichen Gründen nicht impfen.

«Ich respektiere die Regelungen der Behörden und des IOC», sagt die 34-Jährige. «Nun möchte ich mich komplett auf meine sportlichen Ziele an den Olympischen Spielen in Peking konzentrieren - alles andere kann ich nicht beeinflussen.»

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Schneesport MEHR