×

Malheur mit den Lenkseilen wirft Hasler zurück

Melanie Hasler macht am zweiten Tag der WM in St. Moritz im Monobob nicht den erhofften Sprung nach vorne - auch wegen eines Malheurs beim Start.

Agentur
sda
29.01.23 - 13:24 Uhr
Schneesport
Nicht zufrieden: Melanie Hasler fällt im Monobob in den 7. WM-Rang zurück
Nicht zufrieden: Melanie Hasler fällt im Monobob in den 7. WM-Rang zurück
KEYSTONE/MAYK WENDT

Im vierten und letzten Durchgang verlor die 24-jährige Aargauerin noch eine Position und belegte am Ende den 7. Platz. Damit war sie nicht ganz zufrieden. Unter anderem bekam sie in diesem vierten Lauf die Lenkseile zunächst falsch zu fassen - das linke in der rechten Hand - und musste nochmal umgreifen.

«Es war eng, aber ich bin enttäuscht», stellte sie fest. Gleichzeitig rechnete sie sich von Anfang an am zweiten Wochenende mit dem Zweierbob die besseren Chancen aus. Dann gehört die EM-Zweite wieder zu den Medaillenanwärterinnen.

Die zweite Schweizer Starterin Martina Fontanive belegte den 10. Platz von 19 Schlitten.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Schneesport MEHR