×

Ragettli fällt wohl lange aus

Am Samstag gewann Andri Ragettli in Aspen den Weltmeistertitel im Slopestyle, nun ist die Saison für den 22-jährigen Bündner zu Ende.

Agentur
sda
17.03.21 - 23:08 Uhr
Schneesport
Andri Ragettli muss wohl lange pausieren
Andri Ragettli muss wohl lange pausieren
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Erste Untersuchungen ergaben, dass er sich am Dienstag beim Sturz im dritten und letzten Sprung im Big-Air-Final im linken Knie am Kreuzband, Innenband und Meniskus verletzt hat. Nach der Rückkehr in die Schweiz wird er weitere Abklärungen vornehmen.

Nur wenige Tage zuvor, sah die Gefühlswelt Ragettli's ganz anders aus. Im Slopestyle gewann der Flimser zum ersten Mal eine WM-Goldmedaille.

Became World Champion!🤩🏆🥇 What a crazy journey this has been! 4 years ago I ended up in 6th place at the Worldchamps in...

Posted by Andri Ragettli on Sunday, March 14, 2021
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR