×

Weger fiel im letzten Schiessen zurück

Benjamin Weger kann in der Verfolgung von Oberhof seinen 9. Platz aus dem Sprint nicht erfolgreich verteidigen.

Agentur
sda
09.01.21 - 17:12 Uhr
Schneesport
Im Stehend-Anschlag traf Weger diesmal nicht wunschgemäss. (Archivaufnahme)
Im Stehend-Anschlag traf Weger diesmal nicht wunschgemäss. (Archivaufnahme)
KEYSTONE/EPA/ANTONIO BAT

Eine erneute Top-Ten-Klassierung vergab der Walliser im letzten Schiessen, das er aus Position 6 in Angriff genommen hatte. Im Stehend-Anschlag verfehlten zwei Kugeln das Ziel, in der Endabrechnung resultierte der 20. Rang.

Das Schweizer Bestresultat ging das Konto von Selina Gasparin, die zuvor in den 17. Rang gelaufen war. Die Schweizer Biathlon-Pionierin hatte das Rennen aus Position 23 in Angriff genommen.

Die Rennen vom Samstag wurde von den Athletinnen und Athleten aus Norwegen dominiert. Einzig die Österreicherin Lisa Theresa Hauser durchbrach die Phalanx mit einem 3. Rang.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR