Deschwanden und Peter in Engelberg startberechtigt
11.12.20 - 15:21 Uhr
Schneesport
Dies ergaben die Abklärungen mit diversen Instanzen. Insbesondere die Teilnahme von Gregor Deschwanden und Dominik Peter war zunächst ungewiss gewesen, da die beiden von den lokalen slowenischen Behörden wegen des positiven Tests von Trainer Ronny Hornschuh am Donnerstag nicht zu den Titelkämpfen in Planica zugelassen worden waren.
Da bei Swiss-Ski ein teaminternes Schutzkonzept griff, muss bloss Hornschuh in Isolation. Der Deutsche zeigt keine Krankheitssymptome, er ist wohlauf.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Schneesport
MEHR
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.