×

Schweizer in der Mixed-Staffel in Bestbesetzung

Die Schweizer werden am Donnerstag zum ersten Wettkampf der Biathlon-WM in Antholz in Bestbesetzung antreten.

Agentur
sda
12.02.20 - 10:48 Uhr
Schneesport
Aushängeschild und Trumpfkarte für die Schweizer Mixed-Staffel an der WM: Lena Häcki
Aushängeschild und Trumpfkarte für die Schweizer Mixed-Staffel an der WM: Lena Häcki
KEYSTONE/EPA/ANTONIO BAT

Für die Mixed-Staffel über 4x6 km wurden Selina Gasparin, Lena Häcki, Benjamin Weger und Serafin Wiestner nominiert. Im vergangenen Winter lief die Schweizer Mixed-Staffel (in anderer Besetzung) in Pokljuka als Zweite sogar einmal auf das Podest. In dieser Saison gab es die Plätze 6 und 10.

Die Topfavoriten kommen aus Norwegen, Frankreich und Italien.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR