×

Schwacher Schweizer Start ins Jahr 2019

Den Schweizer Biathletinnen missglückt der Weltcup-Auftakt nach der Weihnachtspause.

Agentur
sda
10.01.19 - 18:26 Uhr
Schneesport
Lena Häcki war die beste Schweizerin (Archivbild)
Lena Häcki war die beste Schweizerin (Archivbild)
KEYSTONE/APA/EXPA/STEFAN ADELSBERGER

Beim Sprint im deutschen Oberhof errangen einzig Lena Häcki und Susanna Meinen mit dem 38. und 39. Rang ein paar Weltcuppunkte.

Gar ein Debakel erlebten Deutschlands Frauen bei ihrem Heimauftritt. Ohne die Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier resultierte nicht einmal ein Top-30-Platz.

Derweil feierte die Italienerin Lisa Vittozzi ihren ersten Weltcupsieg. Platz 2 sicherte sich die Französin Anaïs Chevalier vor der schwedischen Olympiasiegerin Hanna Öberg. Das Trio kam ohne Schiessfehler durch.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR