×

«Es ist eigentlich ganz einfach: Mir ist die Kraft ausgegangen»

Dario Cologna kommt bei seinem Heimrennen in Davos nicht wie gewünscht in Fahrt und wird 15. Das sagt der Bündner zu seinem Heimauftritt.

Südostschweiz
16.12.18 - 14:43 Uhr
Schneesport
Dario Cologna nach seinem Heimrennen in Davos.
Dario Cologna nach seinem Heimrennen in Davos.
GIAN EHRENZELLER

Der Bündner Langläufer Dario Cologna trat heute bei seinem Heimrennen in Davos an. Das persönliche Ziel: Ein Podestplatz über 15 km Skating mit Einzelstart. Dieses Ziel konnte der 32-Jährige mit dem 15. Schlussrang nicht erreichen. Kurz nach dem Rennen sprach er mit Radio Südostschweiz-Reporterin Carmen Baumann.

Das ganze Interview zum Nachhören:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR