×

Ein Snowboarder lässt Ragettli alt aussehen

Snowboard-Olympiasieger Sébastien Toutant hat ein Parcours-Video nach «Ragettli Art» veröffentlicht. Dabei lässt der Kanadier durchblicken, dass er auch ein durchaus talentierter Golfer ist.

Südostschweiz
04.12.18 - 09:58 Uhr
Schneesport
Sébastien Toutant hat ein spektakuläres Parcours-Video veröffentlicht. (Video unten)
Sébastien Toutant hat ein spektakuläres Parcours-Video veröffentlicht. (Video unten)
SCREENSHOT INSTAGRAM

Der Flimser Freeskier Andri Ragettli erhält neue Konkurrenz. Nachdem sich im Oktober spasseshalber bereits Tennis-Ikone Novak Djokovic an einem von Andri Ragettli in den sozialen Medien salonfähig gemachten Parcours-Video versucht hatte, bringt sich nun der kanadische Snowboarder Sébastien Toutant ins Spiel.

Der Big-Air-Goldmedaillengewinner der Olympischen Spiele von Pyeongchang 2018 beweist in diversen technisch anspruchsvollen Hindernissen sein Bewegungstalent. Angereichert wird die Show des 26-Jährigen mit einer Bowling- und einer Golf-Einlage.

Toutants Parcours-Video


Zum Vergleich: Ragettlis neustes Parcours-Video


Jetzt seid Ihr gefragt

Welches Video beeindruckt Euch mehr?

Das von Sébastien Toutant
16%
Das von Andri Ragettli
84%
61 Stimmen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR