Team von Binia Feltscher an der WM mit zweitem Sieg
Die Schweizer Curlerinnen um Skip Binia Feltscher scheinen an der WM im kanadischen North Bay den Tritt zu finden. Mit 10:2 gegen Schottland erringen sie im fünften Spiel den zweiten Sieg.
Die Schweizer Curlerinnen um Skip Binia Feltscher scheinen an der WM im kanadischen North Bay den Tritt zu finden. Mit 10:2 gegen Schottland erringen sie im fünften Spiel den zweiten Sieg.
Nach dem schwachen Start ins WM-Turnier haben die zweifachen Weltmeisterinnen Carole Howald, Franziska Kaufmann, Irene Schori und Binia Feltscher nun nacheinander Japan und Schottland bezwungen.
Mit einem Erfolg gegen die punktgleichen Amerikanerinnen könnten sie am Dienstagabend Schweizer Zeit die Bilanz ausgleichen. Die Aussichten auf das Weiterkommen wären danach wieder gut.
Der Match zwischen der Schweiz und Schottland war eine zügige Angelegenheit. Die an internationalen Titelkämpfen unerfahrene Crew von Skip Hannah Fleming gab nach sieben Ends auf, nachdem die Schweizerinnen einen Dreier und einen Vierer geschrieben sowie dazwischen ein Dreierhaus gestohlen hatten. (sda/so)
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.