×

Chur Unihockey holt sich einen Wunschspieler

Chur Unihockey hat den zweifachen Schweizermeister Daniel Šešulka verpflichtet.

Südostschweiz
17.04.19 - 06:06 Uhr
Unihockey
Daniel Šešulka verteidigt künftig für Chur Unihockey.
Daniel Šešulka verteidigt künftig für Chur Unihockey.
PRESSEBILD

Der gebürtige Tscheche Daniel Šešulka hat bei Chur Unihockey einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Seit der Saison 2014/15 spielte Verteidiger Šešulka beim mehrfachen Meister SV Wiler-Ersigen und konnte dort einige Erfolge verbuchen, heisst es in einer Mitteilung.

Der 23-Jährige zeichnet sich vor allem durch seine Ballsicherheit und Zweikampfstärke aus. Mit diesen Qualitäten soll er laut der Mitteilung die Verteidigung von Chur Unihockey weiter verstärken. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Unihockey MEHR