×

Beeler und Blomberg bleiben bei Chur

Chur Unihockey verlängert mit zwei wichtigen Spielern. Der Schwede Dennis Blomberg sowie Fabian Beeler haben ihre Verträge vorzeitig um ein beziehungsweise zwei Jahre verlängert.

Südostschweiz
13.03.19 - 19:28 Uhr
Unihockey

Dennis Blomberg ist nun seit einem Jahr bei Chur. Nachdem er aus Schweden in Bündner Hauptstadt gewechselt hatte, fand er sich schnell in seiner neuen Heimat zurecht. Er wird seinen Skorerqualitäten immer mehr gerecht und ist ein wichtiger Teil im Churer Sturm. Bis anhin gelangen ihm in der Meisterschaft 18 Tore. Mit diesen Leistungen wurde er zu einem wichtigen Stützpfeiler für das ganze Team.

Fabian Beeler, bereits in seiner siebten Saison in der NLA, verlängert seinen Vertrag um zwei weitere Jahre. Er ist seit 2012 im Kader der ersten Mannschaft und entwickelte sich in dieser Saison zu einem wertvollen und offensiv starken Stammverteidiger.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Unihockey MEHR