×

Anschieber Michel liegt nach Sturz im Vierer im Spital

Der Bob-Anschieber Sandro Michel liegt nach einem Trainingssturz in Altenberg im Vierer von Pilot Michael Vogt im Spital von Dresden.

Agentur
sda
13.02.24 - 18:19 Uhr
Schneesport
Der Schweizer Bob braust mit über 100 km/h und Schräglage durch die Kurve  (Archivaufnahme)
Der Schweizer Bob braust mit über 100 km/h und Schräglage durch die Kurve (Archivaufnahme)
KEYSTONE/AP The Canadian Press/DARRYL DYCK

Der Aargauer wurde nach ersten Angaben von Swiss Sliding erheblich verletzt. Eine genaue Diagnose und Details zum Unfallhergang liegen noch nicht vor.

Michel war im Vierer von Vogt mit Dominik Hufschmid und Andreas Haas unterwegs. Michel musste mit dem Helikopter in die Universitätsklinik Dresden geflogen werden. Er befinde sich in einem stabilen Zustand.

Vogt wurde zur Kontrolle in ein lokales Spital gebracht. Hufschmid und Haas zogen sich leichte Verletzungen zu.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Schneesport MEHR