×

Broncos-Headcoach: «Ich bin unglaublich stolz auf die Mannschaft»

42:46 hiess das Resultat am Samstag im Finale der Central European League zwischen den Calanda Broncos und den Swarco Raiders Tirol. Die Niederlage war äusserst knapp, weshalb sich der Trainer der Bündner im Interview äusserst stolz zeigt: «Niemand hätte im Vorfeld gedacht, dass wir mit einer solchen Mannschaft mithalten.»

Südostschweiz
09.06.19 - 15:29 Uhr
Mehr Sport
Broncos Headcoach Geoff Buffum während des CEFL Central European Football League 2019 Bowl in Chur.
Broncos Headcoach Geoff Buffum während des CEFL Central European Football League 2019 Bowl in Chur.
ROLF SIMEON

Am Samstag sind die Calanda Broncos gegen die Swarco Raiders Tirol angetreten. Die Tiroler sind das Mass aller Dinge, wenn es um den europäischen Football geht, denn sie konnten die Central European Football League (CEFL) bereits die letzten zwei Jahre gewinnen und auch gegen das Bündner Team konnten sie sich im Finale in Chur durchsetzen. Trotzdem ist der Headcoach der Calanda Broncos, Geoff Buffum, stolz auf sein Team, wie er im Interview mit Radio Südostschweiz zum Ausdruck bringt.

In unserem Ticker könnt Ihr Spielzug um Spielzug des Finales nachlesen:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR