×

FCRJ steht vor Verpflichtung eines berühmten Namens

Der FC Rapperswil-Jona hat in der Winterpause erst einen Spieler geholt. Nun steht ein Trio kurz vor der Unterschrift, darunter der Sohn des französischen Welt- und Europameisters Youri Djorkaeff.

Silvano
Umberg
25.01.23 - 04:30 Uhr
Fussball

In knapp vier Wochen gilt es für die erste Mannschaft des FC Rap-perswil-Jona wieder ernst. Mit dem Auswärtsspiel beim drei Plätze besser klassierten FC Breitenrain nimmt der Tabellenneunte der Promotion League am 18. Februar die zweite Saisonhälfte in Angriff.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!